Kann ein Link den man in die Zwischenablage kopiert hat, schaden anrichten?

3 Antworten

nein aber sei vorsichtig mit sowas. mach vielleicht noch einen virenscan

Da kann nichts passieren, da sozusagen nur der Text kopiert wurde.

Beispiel: Google.com ist ein Link, es kopiert aber nicht Google.com als Link, sondern einfach als Text. Das ist wie als würdest du das Wort "Käse" kopieren :D

Nein du hast lediglich nur einen Text Kopiert und in die Such bar eingefügt dir können erst daten geklaut werden wenn du die Seite aufrufst und diese fertig geladen hat.
Damit do solche Sachen aber vermeiden willst hol dir am besten eine Anti-Virus App und eine VPN App dann kannst du sowas verhindern