kann ein kondom überlaufen?

8 Antworten

da es passiert sein KÖNNTE sollte deine Freundin die Pille danach nehmen. Oder am besten sowieso zum Arzt gehen, dann habt ihr gewissheit.

Solange es nur FAST übergelaufen ist, ist sicherlich nichts passiert.

Deshalb merkt euch fürs nächste Mal: Nach jedem Samenerguss das Ding wechseln!

ja kann es. wenn es falsch angewendet wird (so wie ihr es gemacht habt).

falls absolut kein baby gewollt, kann deine Freundin noch die Pille danach nehmen.

Im Krankenhaus gibs die Pille danach ;)

Ja.

Ich frage mich ja, wie das Kondom gehalten hat - vielleicht bist Du speziell konstruiert, aber bei anderen Männern erschlafft das Glied nach der Ejakulation.

Dass man bei so viel Sex vergisst, ob man 3 oder 5 mal hinbtereinander konnte, ist nachvollziehbar.

Das Fernsehprogramm ist heute schlecht - ich weiß.