Kann ein kiffer kinder zeugen?

4 Antworten

Leider JA !

Aber welche Frau lässt sich von einem "Kiffer" ein Kind "andrehen" ?!?!

Es sei denn, die "zukünftige " Kindesmutter ist auf dem selben Trip (Stoned).

Das würde Dir aber ((juristisch) das Genick brechen ! Wenn der Rausch (bei Deiner Auserwählten) vorbei ist, kannst Du evtl. mit einer Klage rechnen. Egal, ob ihr es auf dem Trip gemeinsam wolltet ... Du hast es ausgenutzt ... §§ kannst Du ergooglen !

Ja. Zumindest ist das Kiffen kein Hinderungsgrund.

Nein diese aussergewöhnliche spezies kann keine kinder zeugen