Kann ein Junge overknee boots tragen?

4 Antworten

Warum wird eigentlich immer gefragt, ob irgendwer irgendwas tragen kann? Tragbar ist grundsätzlich alles in das man reinkommt/passt und womit man sich noch einigermaßen natürlich bewegen kann. Wie das aussieht und/oder wie andere darüber denken ist ein völlig anderes Kapitel.

Hey leih ihm die ruhig ich m17 trace auch welche von sendra als cowboystiefel

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Schuhe)

Du weist schon was er damit vor hat ? Schon schräg dass er dich mit seinen Fetisch belästigt anstatt selber welche im Laden oder Internet zu kaufen. Aber immerhin zeigt das von einer starken Vertrauensbasis

Nachtrag:

Um auf die frage Zurückzukehren. Du musst selber festlegen wie viel du bereit bist für die Freundschaft zu geben. Wenn sexuelle Orientierung und Bevorzugungen dem einschließen, hilf ihm doch sein Fetisch auszuleben. Wenn du dich aber Unwohl fühlst sag ihm dass du dich nicht gut bei der Sache fühlst

Leih´ sie ihm einfach mal aus - ist doch kein Problem