Kann ein Junge ein Mädchen werden?

2 Antworten

biologisch gibt es zwei Geschlechter und die sind unveränderlich.
Man kann - mit Aufwand - äußere Merkmale verändern, mehr aber nicht.

Kontrowerse meinung... Da bewegstu du dich in einer ganzschönen grauzohne haha. Ich denke Technisch ja aber Biologisch nein einfach weil es trotzdem momentan nicht möglich ist für seulche leute ein kind zu zeugen. Ethisch gesehen ist das aber nochmal eine ganz andere Frage xD