kann ein heißes bad eine schwangerschaft verhindern wenn man das bad an dem selben tag nimmt an dem man auch sex hatte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach Pille und Kondom ist ein heißes Bad das drittsicherste Verhütungsmittel. Die Krankenkassen übernehmen sogar die Kosten dafür.

Ein Rezept bekommst beim Frauenarzt oder Hausarzt, er kann aber max. 3 Bäder im Voraus verschreiben. Sprich ihn ruhig mal drauf an.

Aber Achtung! Hast du kein Rezept, hat das Bad keine Wirkung! Also unbedingt erst ein Rezept holen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ein Bad schützt nicht vor einer Schwangerschaft.

Bitte informiere dich ordentlich über Verhütung bevor du Sex hast. Wenn du Fragen hast, kannst du dich auch an mich wenden.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, das oder in die Sauna gehen. Kannst alternativ auch ein Tee oder Abführmittel trinken...

Das geht natürlich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?