Kann ein fingerabdruck durch ein anderen verwischt werden?

4 Antworten

soweit ich weiß ..nein! vorraussetzung wäre natürlich , das dein abdruck direkt vom neuen abgedeckt wird und sofern keine randerscheinungen deine abdrucks zu erkennen sind wird es wohl kaum möglich sein deine identität herauszufinden!

Ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber ich glaube schon, dass man die beiden Fingerabdrücke auseinanderhalten und somit einzeln identifizieren kann.Die modernen Computerprogramme schaffen das schon allein anhand der Umrisse, die ja unterschiedlich sind. Ansonsten müssten beide Abdrücke ja absolut identisch übereinander liegen und das wird wohl niemand hinbekommen.

also im fitness haben wir Spinds und ich hab vergessen welcher meiner war und habe bei ein schloss versucht zu gucken ob es meiner ist aber es gehörte nicht mir .... und am näschsten tag habe ich gehört von diesen spind wurde was geklaut und die polizei hat die finger abdrücke von dem schloss genommen und ich hab angst das ich jetzt verdächtigt werde

Solange die Deine Fingerabdrücke nicht gespeichert haben, weiß ja keiner, dass es Deine Abdrücke sind.

0
@Medienmensch

Leider haben sie an genau an diesen tag vor 1 stunde meine finger abdrücke genommen ich habe sehr viel pech :S

0

Was möchtest Du wissen?