Kann ein durchtrainierter 17jähriger gegen 50 10jährige in einem kampf um leben und gewinnen?

4 Antworten

Nein.

Er kann ein paar davon ausschalten. Die Anderen 40 bringen ihn mit purer Masse zu Boden und er kann sich von Augen, Hoden und Kehlkopf verabschieden. Die verbliebenen 40 beißen, er stirbt am Blutverlust oder Anderem.

War Dir das realistisch genug.?

marcc657
Fragesteller

Jo danke

Eine sehr klassische Fragestellung. Einige werden sich in dem Kontext an die bekannte Serie "Family Guy" von Seth Mc Farlane erinnern, in der dieses Rätsel in einer Folge aufkam.

Die Antwort: Ja, es ist möglich.

Der 17 Jährige muss sich dafür in eine Toilettenkabine stellen, sodass durch den schmalen Eingang immer nur einer gleichzeitig angreifen kann. Der 17 Jährige muss sie nun nurnoch nacheinander durch frontale Tritte zum Kopf ausschalten.

https://youtu.be/8OYSjBHyFyA

Geht nicht. Schon 5 Kinder reichen mit ihrem Gewicht aus um den anderen runterzudrücken.

Ich glaube es kommt auf die Ausgangslage drauf an.

Ein 10 jähriger ist ja schon nach dem 1. Tritt am Boden. 50 Nacheinander sollten sollten gehen. Wenn die aber in einem Kreis um dich stehen und Gleichzeitig angreifen wird es schon schwieriger. In diesem Szenario würde ich einen Packen, als Waffe benützen und dann im Kreis herum schwingen. Die übrigen sollten dann kaum mehr ein Problem darstellen.💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung