Kann ein drogenhund hash riechen ich weiss das drogenspürhunde viel riechen würden sie aber auch hash riechen weil ich meine hash hat ja keinen Geruch?

6 Antworten

Ja natürlich, das ist ja auch irgendwie der Sinn eines Drogenspürhundes. Und ach ja der Hund kann vieeeel besser als Sie riechen.

Hasch = komprimierte Blüten ( Pollen ), das kann sehr erfrischend riechen.

Klingt so als würd hier jemand gleich in Probleme geraten xD und ja sie riechen das ist ja schliesslich ein Drogenspürhund

Sogar Sauerstoff hat einen Geruch ! Wir nehmen ihn nur nicht wahr. Ein Hund kann 10.000 mal besser riechen als wir.

Nee, ein Drogenspürhund riecht keine Drogen. Wär ja total unsinnig, wenn das Zeug doch eh nach nichts riecht..