Kann ein Bauch platzen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davor Übergibst du dich

Thx für den Stern ;)

0

Kann ich mir nicht vorstellen, denn, wenn er zu voll ist, dann kommt doch eher noch der Brechreiz, wie willste denn das unterdrücken?

Naja. Um den Bauch zum Platzen zu bringen müsstest du schon was a anderes machen als Essen. Vielleicht aufpumpen mit Luft. Da müsste man aber an allen Enden fest verschlossen sein, damit sich da Druck aufbauen kann.