Filme/serien gesucht (fantasy romance)

5 Antworten

Ist nicht alles Fantasy, aber total sehenswert, wenn nicht überhaupt Must-Watchs!!! ;ü

Filme :

Chilling Romance
    A Moment to Remember
    Always
    100 Days with Mr. Arrogant
    Hear Me
    Postman To Heaven
    More Than Blue
    Bokura ga ita Zenpen
    Starry Starry Night
    Two Weddings and a Funeral
    A Millionaire's First Love
    Paradise Kiss
    Baby and I
You re my pet
A werewolf boy ( seeehr traurig, aber mein Lieblingsfilm <3)
Windstruck
    My Sassy Girl
If I Were You
    My Little Bride
Lovely Complex
    Koizora ( traaaauurig, aber seeeher schön)
  • Secret Garden : Das Drama erzählt die Geschichte von Gil Ra-im, einer armen und bescheidenen Stunt Frau, deren Schönheit und Körper Gegenstand von Neid unter den Top-Schauspielerinnen sind und Kim Joo Won, einem arroganten und exzentrischen CEO, der das Bild der scheinbaren Perfektion pflegt. Ihre zufällige Begegnung, als Joo Won Ra Im für die Schauspielerin Park Chae Rin hält, markiert den Beginn einer angespannten und zerstrittenen Beziehung, durch die Joo Won versucht, eine wachsende Anziehungskraft zu Ra Im zu verbergen, was ihn sowohl stört als auch verwirrt. Um die Sache weiter zu verkomplizieren, führt eine seltsame Abfolge von Ereignissen zu vertauschten Körpern.

  • You are beautiful Eine Nonne kommt in eine Boyband und gibt sich als ihren Zwillingsbruder aus, welcher später wieder mit ihr tauscht. Doch Leider verliebt sie sich.

  • Goong : Ein Mädchen findet heraus das sie den Prinzen heiraten soll. Sie geht jedoch mit ihm in eine High School und hat gesehen wie sein Heiratsantrag an seine Freundin abgelehnt wurde. Sie müssen heiraten und schon bald taucht der Cousin des Prinzen auf, der um das Mädchen kämpt, anders als der Prinz der an seiner Ex hängt.
    • The Bridal Mask
    • City Hunter
    • Reply 1997
    • Autumn's Concerto
    • Hana Yori Dango
    • Heartstrings
    • Hana Kimi
    • Ma Boy : Ein Junge muss sich als Mädchen ausgeben, um später als sänger zu debütieren.
    • Devil beside you : Ein Mädchen entschließt sich ihrem Schwarm einen Liebesbrief zu geben, der leider in die Hände des Bösen Gangster-Jungen Amon gelangt. Nun muss sie sein sklave sein, damit er den Brief nicht der Öffentlichkeit zeigt.
  • Koizora
  • Switch Girl
  • You are my pet
  • My Girlfriend is a Gumiho.

Gerne empfehle ich dir noch vieel mehr :D http://www.dramacrazy.net/ Hier kannst du sie gucken :)

Du könntest Rubinrot, City of Bones, The Beauty and the Beast, The Secret Sircle, Fringe, Beautiful Creatures, 16 Wünsche, In time gucken. Wobei ich persönlich die ersten beiden nicht so toll als Film finde- die Bücher sind besser.

was ganz neues fällt mir jetzt nicht ein, aber Vampire Diaries, House of Night und die Panem-Bücher sind toll

VAMPIRE DIARIES

hab ich schon geguckt... bzw bin zurzeit am gucken