kann ein Aupair verbilligt mit Bus, Bahn fahren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

welchen Ausweis meinst Du? Studentenausweis?Sofern Dein Au-Pair Studentin ist, wird sie die Schüler und Studenten Tarife in Anspruch nehmen können. Einen Au-Pair-Tarif gibt es nicht.

Hat einen Ausweis der auch als Sprachstudend gilt, ist das ein gültiger? Macht ja eine Art Sprach reise. lg

0