Kann ich mit der Bahn Card im Vrr raum bus und bahn fahren?

1 Antwort

Wenn du die BahnCard 100 oder ein reguläres Ticket mit BahnCard-Rabatt und City-Option hast hast, kannst du in folgenden Städten den ÖPNV nutzen: Bochum, Bottrop, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Gelsenkirchen, Hagen, Herne, Krefeld, Mönchengladbach, Moers, Mülheim, Neuss, Oberhausen, Recklinghausen, Remscheid, Solingen, Witten, Wuppertal.

Ansonsten werden die Bahncards nicht für VRR-Tarife etc. anerkannt.