Kann duschen nach Sex eine Schwangerschaft vorbeugen?

14 Antworten

Haha nein, das geht nicht. Wenn du dich innendrin wäschst, wäschst du die wichtigen Bakterien weg. Ich hatte das Problem selbst schon mal, dass ich mich zu viel gewaschen hatte und das hatte sehr unangenehme Folgen. Niemals innen waschen!

WENN du schwanger wärst, dann wär es sowieso schon zu spät, die Spermien wären so tief drin, dass du da gar nicht mehr drankommst. Das Spülen würde also sowieso nichts nützen.

Du musst nicht so paranoid sein, die Pille ist ein sehr zuverlässiges Verhütungsmittel, da wird nix passiert sein. ;)

Hey Du.

Auf diese Idee sind auch schon viele andere Mädels gekommen, in den letzten Jahrzehnten. Einige waren sogar der Meinung, daß das Spülen der Scheide mit Cola eine Schwangerschaft verhindern könnte - wobei sich die Mädels dann zusätzlich noch Pilze eingehandelt haben.

Das Sperma oder besser ausgedrückt, die Spermien-Flüssigkeit kannst Du schon gern versuchen, aus deiner Scheide herauszuspülen, allerdings suchen sich die Spermien selbst den Weg dorthin, wo sie hin möchten und hin wollen. Da hast Du leider keinen Einfluss mehr drauf.

Geh zum Frauenarzt - Pille danach sollte Dir weiterhelfen. Klingt bissl brachial, aber was Anderes bleibt wohl nicht.

Passieren kann echt alles. Kondome können schließlich auch mal reißen, trotz richtiger Anwendung.

Alles Gute und LG

Wenn die Pille fehlerfrei genommen wird braucht man keine Pille danach

1

Vollkommen richtig. Der Fehler lag bei mir - Ich hatte das mit der Pille beim nicht gleich überzogen und beim Schreiben nicht nochmal in die Frage rein geschaut. Konnte es dann nicht mehr ändern.

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

LG

1

Naja da müsstest du den Duschkopf wohl auf Massageeinstellung komplett in die Vagina einführen um damit effektiv eine Schwangerschaft zu verhindern. Aber waschen ist auf jeden Fall besser als nicht waschen.

Benutz in Zukunft ein Kondom, wenn du Angst hast schwanger zu werden.

Wir haben ein Kondom benutzt, aber es ist abgeflutscht

0
@catchme15

Okay. Gut das kann vorkommen. Keine Panik schieben. Die Pille ist sehr sicher, bei richtiger Anwendung.

1

Ich weiß aber ich habe sie in letzter Zeit etwas "komisch" eingenommen. Kennst du dich gut damit aus, dann nehme ich die Zeit es zu erklären

0
@catchme15

Habe deine Frage dazu schon gelesen, aber da ich kein Fachmann bin, möchte ich zur Einnahme der Pille keine verbindliche Auskunft geben.

0

Sollte man Duschen?

Sollte man duschen, wenn man 3 Tage nix gemacht hat , außer Sex.

...zur Frage

Er ist bei der Reiterstellung gekommen?

Mein Freund und ich hatten gerade Sex in der Reiterstellung (mit Kondom, ich nehme nicht die Pille) und er ist dann als ich auf ihm saß gekommen.

kann das sperma das Kondom hinunterlaufen und somit meine vagina erreichen?

danke für jede Antwort

lg

...zur Frage

Schwanger durch Sperma auf der Vagina?

Wir hatten Analsex und ich hatte meinen Orgasmus in ihr ohne Kondom. Danach lief das Sperma über ihre Vagina und auch über ihr Loch. Wir haben das sofort weg gewischt und sind sofort duschen gegangen. Sie bekommt ihre Tage auch erst wieder in einer Woche. Kann sie Schwanger werden?

...zur Frage

Besserer Sex nach Duschen?

Mein Mann und ich duschen manchmal gemeinsam. Oft kommt es nachher zum Sex. Interessanterweise ist immer dann der Sex besser als normal, wenn wir nicht geduscht haben. Hängt das also zusammen oder ist das nur Zufall?

...zur Frage

Schwangerschaft durch Spermien die über die Vagina fließen?

Hallo Leute :) Ich bin 14 und hatte letztens mit meiner Freundin Sex mit Kondom danach habe ich meinen Penis rausgenommen und wir haben es uns gegenseitig mit der Hand weitergemacht anschließend habe ich ihr mein Sperma auf ihr Bauch "gespritzt" sie ist später gekommen daher habe Ich weiter es ihr mit der Hand besorgt mein sperma ist innerhalb von 3 Minuten bei ihr weiter runter Geflossen in Richtung Vagina und sie meinte jetzt das ihr das Sperma auf die Vagina gekommen ist und jetzt haben wir gewaltige Angst das sie vllt schwanger werden könnte sie müsste normalerweise in 1-2 Tagen ihre Regel bekommen kann sie noch schwanger geworden sein? Bitte schnelle Antwort. Danke MFG Im Crazy

...zur Frage

Zusammen. duschen?.?

Also mein Freund und ich wollen mal zusammen duschen (ohne sex zu haben) ich bin auf dem gebiet mega unerfahren, was macht man beim gemeinsamen duschen und was sollte beachtet werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?