Kann die Caliburn den geschmack einer e-Sisha ereichen?

2 Antworten

Ähh.... kommt drauf an, was du mit "E-Shisha" meinst.... das ist ein recht dehnbarer Modebegriff. Streng nach Definition ist DAS eine E-Shisha, aber je nach dem wen man fragt, kann auch DAS eine sein oder DAS oder die Caliburn oder auch dieser Einweg-Sondermüll.

Geschmack ist IMMER subjektiv und es kommt auch IMMER darauf an, was du für Liquids verwendest... aber im Grunde sind die Caliburns geschmacklich nicht besser oder schlechter als andere Geräte. Unterschiede bestehen eher im Zugverhalten und in der möglichen Dampfmenge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
Von Experte Franky1962 bestätigt

Nein, ein vernünftiger selbstwickler mit etwas Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen.