Kann der PS4 Controller überladen oder kaputt gehen wenn er die ganze zeit am PC hengt?

2 Antworten

lithium ionen akkus vertragen ganz voll oder ganz lehr auf dauer nicht unbedingt da sie sich zwichen 20-80% am wohlsten fühlen... deswegen Handys nicht auf 0% landen lassen oder über Nacht laden lassen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

macpro2301  25.02.2018, 20:19

Er geht deswegen aber nicht kaputt...

Radon  25.02.2018, 20:25
@macpro2301

aber die Lebensdauer leidet deutlich und wenn das ding die ganze zeit geladen wird, ist es gut möglich das schon nach einen Jahr der AKKU schrott ist

Nein auch das wird genau so wenig passieren wie das der PC beim runterfahren kaputt geht.

Die Modernen Akkus sind vor einer Überladung geschützt so das sie nicht Kaputt gehen.

Wolle310  20.06.2022, 21:16

Mein pc hat beim herunterfahren Windows kaputt gemacht und ich musste Backup laden

macpro2301  25.02.2018, 20:14

Auch die erste Frage gelesen :D