Kann der Mann wirklich schnell heiß werden?

9 Antworten

Es kommt ja drauf an wie die Frau den Mann küsst. bei langem Küssen mit Zunge, und streicheln kann ich mir schon vorstellen geil zu werden. Ein kurzer Kuss auf die Wange erregt mich jedenfalls nicht, sexuell ist aber nett.

Ist doch normal wenn ich mit meiner Freunde knutsche und ich sie und sie mich auch zärtlich küsse werden wir beide erregt

Mann u Frau können durch küssen erregt werden....

Kein Wunder also, dass bei der sanften Berührung zweier Münder ein wahres Gefühlsfeuerwerk ausbricht. Zudem vermischt sich beim Kuss der Speichel der beiden Partner. Das klingt zwar nicht sonderlich romantisch, führt aber zu einer chemischen Reaktion, die im Gehirn Euphorie auslöst. Denn das limbische System im Hirnstamm setzt diese sensorische Erfahrung in Lust um.

https://www.lovescout24.de/magazin/der-leidenschaftliche-kuss/

Ist eigentlich normal und sollte bei der Frau nicht anders sein, sonst läuft was falsch.