kann der Frauenarzt erkennen, wann ich das letzte mal Sex hatte?

17 Antworten

Der Frauenarzt kann feststellen ob die Frau Geschlechtsverkehr hatte oder nicht, durch eine Untersuchung. strong text

Wie bitte? So etwas gibt es nicht! Du kannst aber ganz ruhig Dich in Anwesenheit Deinem armen und dummen Mann von einem Arzt untersuchen lassen. Vielleicht kommt der Arzt auf die Gedanke, lieber Deinen Mann und seine Psyche zu untersuchen und unternimmt weitere Schritte bezüglich seine Wünsche und evt. Eifersucht. Auf jedem Fall, wenn Du noch mit Deinem Mann bleiben möchtest, würde ich es dem Arzt oder Psychologen erzählen, denn falls er so krankhaft eifersüchtig ist, könnte noch gefährlich für Dich werden. Wann das letztes Mal war? Das kann man so oder so nicht feststellen, nur falls man jungfrau ist dennoch auf die Frage wann? Kann kein arzt Bescheid wissen.

..wie Praline sagt: der Arzt kann das nur wissen, wenn man kürzlich Sex gehabt hat und der Samen sich noch in Vagina befindet, aber das ist innerhalb 2 Tagen raus, nachdem kann man nichts mehr fesstellen.

0

ist ja nicht gerade ein notwendiger medizinischer eingriff, sollte es sowas geben, wird dein mann die kosten dieser untersuchug tragen müssen, die kasse wird solche spielchen nicht übernehmen ;) kleiner anhaltspunkt:

ein beratungsgespräch von 5 min wird mit ca. 10 euro berechnet, die untersuchung und dein "test" sofern es sowas gibt, wird mit etwas mehr aufwand verbunden sein, ebenso wie das ausstellen eines schriftlichen ergebnisses, also fangt schonmal an mit sparen, oder günstiger - vertraut euch gegenseitig etwas mehr

Was möchtest Du wissen?