Kann das stimmen (paypal)?

6 Antworten

Du wirst gerade betrogen, und der Trick ist inzwischen uuuuralt.

Simpler Betrug. Nichts weiteres.

SCAM.

Du schickst ihm das Geld und hörst nie wieder was von ihm. Du versendest erst, wenn du das Geld als Eingang in deinem PP-Account siehst.

Das ist reine abzocke. Außer das du Geld verlierst passiert da dann nichts mehr.

Fühlt sich nach nem ziemlichen Scam an. AUs welchem Anlass bekommst du dass denn überwiesen?

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs