Kann das sein (penisgröße)?

12 Antworten

Also mit 2 Händen wichsen macht er ganz sicher nicht. Wie auch immer er sich vorstellt, dass das geht.
21cm ist zwar groß, an sich kann es aber schon sein. Diese Größe gibt es!
Ich bin mir aber nicht wirklich sicher ob er mit 16 eine solche Größe hat. Man kann nix ausschließen, aber ich denke nicht, dass er die Wahrheit sagt. So sind pubertierende Jungs halt ;))

DieLisa2018
Fragesteller

Ich bin mir ehrlich nicht sicher aber warum soll er nicht mit 2 händen wichsen können wenn er 21cm hat?

fusselchen70  10.02.2018, 22:37
@DieLisa2018

Weil es nicht notwendig ist. Mit 21cm kann er normal einhändig wichsen, was auch nicht so anstrengend ist :-)

DieLisa2018
Fragesteller
@fusselchen70

Aber er kann es doch sicher mit 21cm oder? Weil das klang so als geht das nicht

ameliemalfoy  10.02.2018, 22:38

Weil er, egal wie groß sein Penis ist, mit einer Hand wichsen kann. Außerdem scheinen mir 2 Hände ziemlich anstrengend und unnötig

GeheimerHengst  11.02.2018, 01:03
@ameliemalfoy

Als jemand der beidhändig wichsen kann und es tut - es ist nicht anstrengender als eine aber nicht wirklich nötig, das stimmt

ameliemalfoy  10.02.2018, 22:40

Natürlich kann er das! Aber das wäre ziemlich umständlich und ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das sonderlich angenehm ist. Außerdem, wie hält er sein Taschentuch? ;)

Ja sicher kann es sein das er die hat ist aber wahrscheinlich zu 99% gelogen. Außer er kommt aus einem Land wo die halt größere Dinger haben da steigt die Wahrscheinlichkeit. Trotzdem ist das aber in keinem Land der Durchschnitt und mit 16.... ah das kannste vergessen. Bei Sex wirds sicher weh tun wenn er nicht aufpasst. Aber die Breite ist auch wichtig.

Möglich ist das schon, auch dass sein Penis mit 16 bereits ausgewachsen ist, aber es ist nicht sehr wahrscheinlich. Ich würde behaupten dass das zu 98% gelogen ist, ob aus Prahlerei, Wunschdenken, Minderwertigkeitskomplexen oder was auch immer.

Ein solch großer Penis kann u. U. durchaus schmerzhaft beim Sex sein, muss aber nicht, das hängt von verschiedenen Faktoren ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Lebenserfahrung und >20 Jahre feste Partnerschaft

Hi ja 21 cm ist mit 16 schon sehr groß aber möglich ist das ganz klar. Das kann sein, das sein Penis schon ausgewachsen ist. LG Florian

Hat er nicht. Die flunkern alle.

Möglich ist es natürlich aber guck nach :-) ich wette, er ist kürzer.

Weh tun: Kann unerfahrenen Jungs auch mit weniger Länge passieren aber bei Überlänge kann man ja auch weniger cm reinbringen. Bei Überdicke geht das nicht. Also ist ein zu dicker Dödel dramatischer....

DieLisa2018
Fragesteller

Ich glaube er will ja dass ich nachgucke 😂😂😂

Ok dann weiß ich das, aber was ist zu dick? Er meinte seiner ist 4cm breit noch dazu. ist das viel? (Hatte nie sex und kann mir das nicht so vorstellen)

DieLisa2018
Fragesteller
@fusselchen70

Und was ist zu dick? Ich stell gleich mal alle fragen die ich hab xD

fusselchen70  10.02.2018, 23:12
@DieLisa2018

lol, weiss ich auch nicht, wenn du es siehst, weisst du es.

Im Prinzip geht alles aber bei manchen Grössen sollte man einfach vorsichtig an die Sache rangehen. Wenn es wehtut sollte man unterbrechen und es noch vorsichtiger erneut probieren. Helfen kann Gleitcreme oder auch, das das Mädchen die Führung übernimmt (z.B. Reiterstellung). Wenn du deinen Partner liebst werdet ihr Wege finden :D

Eine Freundin hatte in ihren 20ern häufiger mal ONS und wenn ihr die Dinger zu anstrengend bzw. mächtig waren hat sie die Männer gebeten, ihre Lümmel wieder einzupacken und abzuhauen. Das hätte sie aber nie mit einem festen Freund gemacht. Verstehst du den Unterschied?

DieLisa2018
Fragesteller
@fusselchen70

Ja und danke. Hab halt selber keine ahnungbund frag bisschen viel ^^

fusselchen70  10.02.2018, 23:17
@DieLisa2018

Nee, das ist voll okay so. Über manche Sachen kann man anonym mit wildfremden Menschen besser kommunizieren als mit Freunden.

Finde es aber voll süß wie du schreibst.

Schreib mal, ob du dir die "21cm" angucken durftest falls du das überhaupt willst :D