Kann das sein, dass die Gutefrage App Bitcoins farmt?

4 Antworten

Zumindest hat man das Gefühl, aber es ist wohl eher die am schlechtesten programmierte App des Jahrhunderts.

Sagen wir's so. Es ist ein einfaches Browser view, wo die normale Website reingeklatscht wurde. Da ist wirklich gar nichts nativ. Dementsprechend zieht das extrem leistung und macht alles langsam. Früher war die App Nativ und da lief die auch noch viel besser. Ich verstehe die Trends von Websites in Apps nicht. Währe es wenigstens teils Nativ, um es schneller zu machen, aber einfach nur die Website online aufrufen, das nimmt extrem leistung weg.

Naja bei dem was die an leistung frisst. Macht sie nicht aber kann man denken. Diese Seite stürzt oft ab und braucht lange zum laden

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne und oft auf gutefrage.net und kenne mich aus

Hi. Das kann schon sein aber es ist bei jedem unterschiedlich. Man muss dazu bedenken, Gutefrage finanziert sich aktuell nur durch Werbeanzeigen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓