Kann das möglich sein? Stimmen? Mikrowellen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Vielleicht ist da was dran. 50%
Das ist alles Humbug. 37%
Die sind ernsthaft bedroht. 12%
Interessiert mich nicht. 0%

11 Antworten

Die sind ernsthaft bedroht.

Es ist ziemlich einfach das festzustellen. Hatten das gleiche Problem. Keiner wollte uns glauben, weil es einfach so abstrus ist.

Melde dich bei der Detektei Tudor!!! Die machen eine Spektralanalyse und können feststellen ob das jemand macht, woher das kommt und nehmen auch vorläufig fest.

Bei uns war es der Besitzer des Nachbarhauses, der unser Haus (Reihenhaus) kaufen wollte. Wir wollten nicht verkaufen und ca. 9 Monate später hat es dann mit der Bestrahlung angefangen.

Von extremen Kopfschmerzen und Schweißausbrüchen bishin zu Ohnmachtsanfällen war alles dabei. Auch Stimmen und Musik waren zu hören.

Wenn deine Schwester ganz speziell von Mikrowellenattacken erzählt, dann weiß die schon etwas über das was passiert. Das ist wahrscheinlich kein Wahn, sondern ein Verbrechen.

Ruf die Detektei Tudor an, sag denen du willst eine Spektralanalyse machen und schilder denen die Vorfälle. Deine Schwester muss dort keine Angst haben über die Zeiträume zu sprechen(bei uns ging das knapp drei Jahre täglich), weil die die Art von Verbrechen kennen.

Die kommen mit einem ganzen Auto voll Gerätschaften und messen bis zu einer Frequenz von 18 Gigaherz alle Frequenzen und können auch bestimmen woher das kommt. Das ist die selbe Technik mit der der Bundestag beschützt wird. Das sind echte Profis.

Deine Schwester kann sich in einem Wahn befinden, aber die Wahrscheinlichkeit, bei dem was ich lese, ist sehr gering.

Wir können wieder in Ruhe!!! leben.

Vielleicht ist da was dran.

Kann ich mir sehr gut vorstellen. Es gibt viele Menschen die boshafter sind, als man erwartet, wenn man eine sehr idealistische Vorstellung vom Leben hat. Ich könnte da auch von einer vergangenen Situation erzählen, die wahrscheinlich wenig glaubwürdig klingen würde.

Es halte sich leider viele Leute für extrem clever.

Allerdings ist auch nicht komplett auszuschließen, dass etwas mit deiner Schwester nicht stimmt.

Ich halte es für eine gute Idee, wenn du ihr zuhörst, wenn sie meint sie wüßte einen Weg aus allem(, und ihr vielleicht hilfst, wenn du es kannst und willst, solange es sich nicht als risikoreiche Aktion heraustellt, bei der man viel verlieren kann).

Vielleicht fällt dir ja auch etwas ein oder euch beiden zusammen (Ich weiß nicht wir ihr zueinander steht).

In so einer Situation ist es sehr wichtig, dass man miteinander spricht, um Missverständnisse zu verhindern.

Solltest du dich dafür entscheiden, wäre es richtig ihr zu erzählen, wie es auf dich wirkt, aber auch diese Frage hier zeigen, damit sie besser die Situation einschätzen kann.


Vielleicht ist da was dran.

Kenne jemanden der hat so eine Mikrowellenwaffe gebastelt. Es gibt auch genug Videos auf Youtube auf denen man sieht, dass dsowas geht. Sind in dem Fall halt nur umgebaute Mikrowellenofen, aber das Prinzip ist das gleiche und gestörte Leute gibt es überall.

Vielleicht ist da was dran.

Bin da skeptisch, aber in dem Artikel steht ja auch, es wurden schon mehrere solcher Anzeigen gestellt und Polizei ermittelt. So ganz ohne Information über elektromagnetische Strahlung kann ich da jetzt auch nicht viel sagen. Es gibt allerdings eine Waffe beim US Militär, die nutzt Mikrowellen. Die hat soager eine Reichweite von bis zu zwei Kilometern. Sagt ja keiner, dass das nicht auch in kleinerer Dimension nutzbar ist.

Weiß nicht. Immerhin war da ja anscheinend jemand von der Polizei interessiert und jemand von einer technischen Hochschule sagt das würde gehen. Bei Galileo habe die letztens eine Technik vorgestellt mit der man kabellos elektronische Geräte laden kann. Funktioniert auch mit elektronischen Wellen. Die Frage ist halt wer sowas machen soll. Hat die irgendwas ausgeffressen? Vielleicht ein Ex? Inder Regel gibt es ja einen Grund für einen Mord.

Halte uns mal auf dem laufenden.

Das ist alles Humbug.

Steh zu ihr, hör ihr zu und unterstütze sie. Wenn du es dir leisten kannst und Geld rausschmeißen willst, dann mach das. Kann ja auch sein, dass was dran ist, aber mach dich besser drauf gefasst, einfach nur Geld zu verlieren.

Mach ihr das dann auch nicht zum Vorwurf! Es war deine Entscheidung!

Es wird ihr mental vielleicht nicht direkt besser gehen, aber es kann auch unfassbar wichtig sein jemanden hinter sich stehen zu haben, dem man alles anvertrauen kann und der auch alles dafür machen würde, dass es einem besser geht. Sie wird dir es dir danken und das Geld kann sie ja auch zurückzahlen, wenn sie gerade keins hat. Viel Glück.

Das ist alles Humbug.

Steh zu ihr, hör ihr zu und unterstütze sie. Wenn du es dir leisten kannst und Geld rausschmeißen willst, dann mach das. Kann ja auch sein, dass was dran ist, aber mach dich besser drauf gefasst, einfach nur Geld zu verlieren.

Mach ihr das dann auch nicht zum Vorwurf! Es war deine Entscheidung!

Es wird ihr mental vielleicht nicht direkt besser gehen, aber es kann auch unfassbar wichtig sein jemanden hinter sich stehen zu haben, dem man alles anvertrauen kann und der auch alles dafür machen würde, dass es einem besser geht. Sie wird es dir danken.

Vielleicht ist da was dran.

Es ist so... heut zu Tage ist vieles möglich wenn du mal H.A.A.R.P googelst oder Gwen Tower dann wirst du erschrecken was alles damit möglich ist und vor allem dass es schon lange angewendet wird gegen uns und niemand merkt es.

Die Kernaussage deiner Schwester stimmt zwar schon. Aber dass jemand sich gehen sie verschworen hat glaube ich nicht.

Ifosil 17.01.2017, 00:22

Was soll denn mit HAARP sein?

0
Pyrut 17.01.2017, 00:28
@Ifosil

Ein Instrument mit dem man unter anderem das Wetter steuern kann..

0
Ifosil 17.01.2017, 02:02
@Pyrut

Aha, woher willst du das wissen? Verstehst du was davon?

0
bergerkatze 17.01.2017, 11:37
@Ifosil

Das ist so ein Grücht das umgeht. Es gibt sogenannte HAARP Stationen. Die sind dafür da um eine gute Verbindung zu einem oder mehreren Satelliten herzustellen.

0
Das ist alles Humbug.

Hört sich für mich sehr unrealistisch an. 

Das ist alles Humbug.

Ich vermute, Deine Schwester ist leicht durch diverse Artikel, Videos etc. zu beeinflussen. Auch wenn es Strahlenwaffen gibt- warum sollte jemand Deine Schwester bestrahlen wollen ? Wenn jemand Deiner Schwester schaden wollte, würde er/sie sicherliche einfachere Wege finden.

kann dann hätte ich die gleichen merkmale

Was möchtest Du wissen?