Kann das bild nicht in 16:9 ziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Meerjungfraumann und Blaubarschbube beste Freunde quiz ja die Folge ist noch gut :)

Ja weil die Netflix App selbst dieses Feature nicht unterstützt! LG

Moment mal, das ist doch gut so!

Wenn du es auf Vollbild stellen würdest, würde das Bild verzerrt werden, die Bildqualität verschlechtet werden und ein Teil des Bildes wäre abgeschnitten.

Usagi199y
Fragesteller

Ne, nicht wenn man es manuell so zieht wie man möchte. Grade bei Serien wie spongebob würde es einem dann einfach so auffallen, wie als würde die serie schon in 16:9 produziert gewesen sein

Benedikt789  02.03.2020, 00:19
@Usagi199y

Vielleicht weil du die verzerrte Darstellung gewohnt bist. Aber das Bild ist in der 4:3-Darstellung genau so, wie die Zeichner es gewollt haben. Und auch das Beispielbild von dir sieht perfekt aus so wie es ist.

Usagi199y
Fragesteller
@Benedikt789

im tv läuft es auch gestreckt und es sieht gut aus. Ich finds einfach schöner ohne so 2 dicke schwarze render zu gucken. aber jeder wie er mag ^^