Kann das Austrittsdatum schon in der vorletzten Lohnabrechnung stehen?

1 Antwort

Ich kenne es so, dass es ab da drinnen steht, wo es bekannt ist.

Als ich befristed angestellt war stand es daher von Anfang an drinnen, erst als die unbefristete Verländerung unteschrieben war wurde es entfernt.

Von daher könnte es auch schon am 15.09. in der Abrechnung stehen, wenn die Kündigung dann schon voll im System verbucht ist.