Kann bei logitech webcamprogramm die einstellungen nicht mehr ändern?

Kann keinen Pegel verschieben - (Software, Einstellungen, Webcam)

1 Antwort

Hallo Limua,

ist die Webcam eingesteckt/angeschaltet? Ich könnte mir vorstellen, dass Du die Einstellungen nur ändern kannst, wenn das Programm erkennt, dass die Cam aktiv ist.

Ansonsten: Hast Du den Computer schon mal komplett ausgeschaltet und wieder eingeschaltet? Evtl. ist da irgendein Konflikt zwischen zwei Prozessen oder der Prozess läuft nicht richtig. Das kannst Du durch einen Neustart ausschliessen.

Wenn das alles nicht funktioniert, dann würde ich die Software de- und neu installieren. Die Supportseite von Logitech ist ja gut und da kriegst Du im Handumdrehen die Software: http://support.logitech.com/de_DE/home

Viel Erfolg

Mainzelfrau