kann bei GMX Freemail keine neuen Ordner mehr erstelen-Obwohl weniger als mögliche 20 20

2 Antworten

Nutze ein anständiges Mailprogramm auf dem PC.

Ich empfehle Mozilla Thunderbird.

Damit kannst Du beliebig viele Ordner erstellen, die dann lokal bei Dir auf dem PC liegen und somit unabhängig vom Mailprovider sind.

Hatte das gleiche Problem.Schau mal online bei gmx online. Da gibt es den Ordner "gelöscht", welchen du bei deinem Emailprogramm (bei mir Outlook) nicht findest. In diesem liegen deine gelöschten Ordner. Den Ordner "gelöscht" leeren, dann kannst du wieder neue Ordner anlegen, bis die 20 voll sind.Sag Bescheid ob es geklappt hat.

Gruß, Andreas.