Kann auf Steam nichts verschenken?

2 Antworten

Du musst mit deinem Account entweder eine Spiel für 5 $ auf Steam kaufen, oder dein Steamguthaben mit mindestens 5 $ aufladen um dass dein Account freigeschaltet wird für Freunde.

Das hat Steam als Schutz vor Scamming eingebaut.

verreisterNutzer  24.06.2016, 22:21

Mein Account ist freigeschaltet... Nur seiner halt nicht.
Wenn er ein Spiel geschenkt bekommt ist der Account dann auch freigeschaltet?

Also, damit er auf steam jemanden adden kann, braucht er ein Spiel.

Und wenn du ihm ein Spiel schenken möchtest, müsst ihr (glaube ich zumindest) euch geaddet haben.

verreisterNutzer  24.06.2016, 22:20

Ich kann ihm das Spiel doch auch über E-Mail schicken...
Es hat ja mal geklappt bis da stand ich hätte das Spiel zurück genommen