Muss man eine Zeit lang in Steam befreundet sein um ein Spiel zu verschenken und kann man einem Freund der in einem Land lebt ein Spiel schenken?

2 Antworten

Eine Frist wie lange ihr befreundet seid gibt es nicht. Jedoch kannst du Spiele, wenn du in Europa lebst, nur an Freunde verschenken die ebenfalls in Europa leben wegen der Währung (Euro). Genau so auch in Amerika. Diese können ihre Spiele nur innerhalb der USA verschenken (Dollar).

Nach meinen Erfahrungen kann man kein Spiel an Freunde verschenken die in einem anderen Land leben, WENN der Preisunterschied zu groß is ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung