Kann auch Katsuki Bakugou One for all nutzen?

2 Antworten

Er hat es ihm übertragen für eine kurze Zeit aber da er direkt bewusstlos ging haben die willen der vorherigen Nutzer entschieden das deku der jenige is der one for all vervollständigt und sind direkt zu ihn zurück gekommen nein bakugou hat one for all nicht mehr

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich weiß nicht genau welche Folge du bist aber wenn deku nicht will das katsuki one for all benutzten kann dann kann bakugo es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CloverTail  31.08.2020, 14:08

Nicht Folge.

Film