Kann Andreas wellinger die Vierschanzen Tournee gewinnen?

2 Antworten

Klar kann er. Er muss es nur mal machen. Morgen gewinnt er ja nochmal, wenn er die Landung hinbekommt. Das sah zweimal nicht gut aus heute. Vielleicht geht der Trainer mal eine Luke runter. Da kann er voll ausfliegen. Innsbruck wird das Zünglein an der Waage. Ein Knackpunkt für deutsche Springer. Die muss er halbwegs gut runterkriegen. Dann wird das auch.

Zwei Siege könnten reichen, wenn er die anderen beiden Springen entsprechend erfolgreich absolviert. Er ist aber auf einem guten Weg. Die Tagesform wird entscheidend sein