Kann mir mal bitte jemand lovoo.com erklären und was können Männer ohne zu zahlen bei lovoo machen/sehen?

2 Antworten

Wir Männer können ohne zu bezahlen fast garnichts machen. Wenn uns eine Frau ein Match gibt, können wir das Bild nichtmal sehen. Es erscheint total verschwommen. Wir müssen uns dann Credits kaufen um die Bilder freizuschalten oder nen VIP Account kaufen. Schreiben können wir kostenlos aber erst wenn das Bild freigeschaltet ist oder man die Frau so findet.

Wenn Du einem Mann ein Matchvote gibst und er Dir auch dann erscheint er als Match in Deiner Liste.

Warum die Männer Dir nicht schreiben weiß ich auch nicht. Ist bei den Frauen aber genau so. Hab in 3 Monaten über 500 Matches bekommen doch schreibt man eine von den an, wird die Nachricht nichtmal gelesen. Denke das es alles Fakeprofile sind.

Die können auch schreiben, aber seit dem Update vor vielen Monaten macht das irgendwie niemand mehr. Deshalb hab ich die app auch mittlerweile gelöscht, weil sie sinnlos wurde. Ach ja, die App ist gratis ;)