Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gibt es kein Foto, aber "rückenfrei" würde ich im Alltag trotzdem eher nicht anziehen...

Das ist definitiv kein Kleid, das für die Schule geeignet ist.

hallo

klar, kannst du ein kleid anziehen. ob es rückenfrei sein soll, ist dir überlassen.

Ioannamts
Fragesteller

Ich hatte eigentlich ein Bild vom kleid angehängt es gab ein Fehler beim laden. Es istso ziemlich der ganze rücken zu sehen. Meinst du das isttrotzdem in Ordnung?

nettermensch  18.07.2016, 16:52
@Ioannamts

was sagt denn deine schule dazu, hat sie eine kleider Verordnung.oder, gehen tragen dort viele Schülerin kleider. wenn ja, würde ich es tun.

Ioannamts
Fragesteller
@nettermensch

Also ich glaube nicht dass wir sowas wie kleidungsvorschriften haben. Und ja ich hab schon einige mit kleid gesehen. Es gibt auch viele die mit bauchfrei und Hot pants rumlaufen, aber rückenfrei hab ich eben noch nicht gesehn.