Kann ich mein LAN-Kabel nach oben verlegen?

5 Antworten

Warum immer den schweren Weg wählen?

Ich hatte zu Hause das selbe Problem - relativ großes Haus - hab mir dann einfach das Dlan Set von Devolo gekauft und hab jz überall Wlan+Lan - wobei ich bei dem schlechtesten 200mbit datenübertragung hab (devolo cockpit)

Also schau dir vorher dass mal an - testen kostet in dem Fall nichts - siehe Rückgaberecht :)

Mit einem LAN-Verlängerungskabel(in deinem Fall wohl ein paar mehrere) könntest du das Kabel an der Wand entlang nach oben befestigen. Wir haben das LAN-Kabel vom Wohnzimmer aus an der Wand entlang bis zur Tür, dann unter das Laminat hindurch bis zu meiner Tür und von dort aus unter den Leisten durch bis zu meinem PC.

Hilti, langer Bohrer, Staubsauger und langes Kabel miteinander kombinieren bzw. einsetzen.

Haben nocht manche stromleitungen die Möglichkeit dazu?

einfach durch die Wände gehen, habs auch so gemacht