LAN Kabel: Ich habe unten im Haus einen Router und oben den PC, wie kann ich das LAN-Kabel anbringen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nennt sich dlan.

Bedeutet: Basis in Steckdose neben Router. Lan Kabel von Router in Basis. Empfänger in Steckdose neben pc. Lankabel von Empfänger in pc. Das Internet läuft somit über die Steckdose. Man kann auch mehrere Empfänger mit einer Basis verbinden.

Diese dlan Systeme gibt es bis 500mbit.  
Empfehlen kann ich devolo.

Kabel an router stecken, kabel verlegen durch die Bude und dann am pc anschließen. Fertig ist die kiste :)

gibt es auch andere Lösungen wo man das Kabel nicht durch die ganze Bude legen muss?

0

wlan adapter

0

Dlan. Such ml bei eBay Kleinanzeigen Devolo 85. Die sind gut und günstig.