Kaninchen liegt auf der seite

4 Antworten

Meine Meerschweinchen machen das auch.. Schließen dabei auch mal die Augen. Ich fasse das als Entspannung auf.^^ Manchmal strecken sie auch die Beine vom Körper und verdrehen sich, was für sie bestimmt bequem ist, aber ungesund aussieht^^

Munzi
Fragesteller

Genau so machen meine es auch^^

Meine Kaninchen liegen auch gerne auf der Seite, das ist gemütlich und es bedeutet das sie entspannt sind ;)

Sie liegen oft auf der Seite, wenn sie sich entspannen oder ausruhen. Allerdings auch, wenn ihnen zu warm ist. Oft legen sie dabei den Kopf am Boden ab und strecken die Beine weg.

Sie fühlen sich wohl und sicher, sie ruhen sich aus!