Kanaren Urlaub von Dienstag bis Sonntag?

2 Antworten

Ehrlich gesagt, 8 Tage sind zu kurz. Bitte denkt an die An- und Abreise. Von den 8 Tagen sollte man definitiv 2 Tage für An- und Abreise abziehen. Wir sagen das aus Erfahrung, weil wir seit Jahren immer wieder auf den Kanaren unterwegs sind. Am An- und Abreisetag waren wir immer ziemlich müde. Hinzu kommt das andere Klima. Daran muss man sich erst gewöhnen.

Alles Gute Euch beiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weniger als eine Woche ist eindeutig zu kurz für 4 Stunden Flug ...

Bestia367
Fragesteller

Das sehe ich genauso. Das Problem ist meine Freundin kann nur von Dienstag bis Sonntag. Habe ihr versprochen, dass wir nach Teneriffa fliegen, aber bin davon ausgegangen für 8 Tage. Kann ja den Urlaub nicht absagen

juergen63225  07.04.2024, 08:38
@Bestia367

wenn sie eine so vielbeschäftigte Person ist ... lass sie doch einfach alleine zurückfliegen und bleib noch ein paar Tage !

Bestia367
Fragesteller
@juergen63225

Sie wollte schon für eine Woche, aber ihr wurde ein paar Tage Urlaub abgelehnt