Kanadischer Whisky Maple Leaf 8 Jahre alt?

Maple Leaf Blended Canadian Whisky 0,4l - (Suche, Kauf, whisky)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist dieser Blend bislang noch nie untergekommen, ich bin allerdings auch alles andere als ein Canadian-Fetischist... :-)

Laut Whiskyportal.com wurden die Maple Leaf Distillers nach knapp 10 Jahren Betrieb schon 2006 wieder geschlossen. Wenn das stimmen sollte, wird es wahrscheinlich keine zusätzlichen Abfüllungen mehr geben, da niemand in den Vertrieb einer aufgegebenen Marke investieren wird.

Hallo Gothicami,

zumindest mir ist da noch nie eine Großflasche untergekommen. Halte es für möglich, dass es diesen nur in klein gibt.

lG WFL