Kan mir jemand helfen, den Namen des Films herauszufinden?

4 Antworten

Falls dir niemand hier helfen kann versuchs mal mit Chat gpt das hatte mir mal geholfen als ich eine Serie gesucht hab

Oh man, ja ich glaube ich weiß welchen du meinst. 😫 Ich werde mal bisschen stöbern vielleicht finde ich heraus wie der hieß. Hab den Typen noch halbwegs im Kopf. War das auch bisschen so ne Hütte im Wald seine Unterkunft? Ein Hund war da glaube ich auch noch mit dem der sich angefreundet hat, weil er alleine war aber genau weiß ich auch nicht mehr.

Antje2003
Fragesteller

Ich glaube, der hatte sich mit nem Hund angefreundet. Ob das ne Hütte im Wald war, kann ich nicht mehr sagen. Aber etwas abseits gelegen, war sie glaube schon. Kann mich auch dran erinnern, dass ihm verboten wurde, Kontakt zu seiner Familie zu suchen, er sich aber nicht dran gehalten hat, und die Auskunft angerufen hat wegen der Telefonnummer seiner Frau.

BlackSoul818  18.02.2024, 02:19
@Antje2003

Ja oder man hat ihm gesagt das seine Familie angeblich Tod sei, weil da war aus dem Dorf eine hübsche Frau die seine neue werden sollte aber ich glaube er war am Ende abgehauen weil er wohl raus bekam das die nicht Tod sind oder ich verwechselt jetzt was. Auf jeden Fall sagt mir das was.

Also von dem was du jetzt gesagt hast an Informationen würde einer der folgenden passen:

1. Der Fall Collini (2019)

2. Die zweite Chance (2014)

3. Mr. Nobody (2009)

4. Das Leben danach (2009)

5. Zurück in die Vergangenheit (1985)

Hoffe ich konnte helfen, LG!

Johannes668481  18.02.2024, 02:23

Und eventuell noch Der Mann, der Bäume pflanzte (2013) oder Die Hütte (2017)

Antje2003
Fragesteller

Leider war da nicht da nicht richtige dabei. Aber danke trotzdem