Kampftraining Waca?
Welche ausgedachte Übungen findet ihr am besten?
- Mondglanz und Otterfuß trainierten…
Mondglanz ging einige Schritte zurück um dann auf Otterfuß los zu rennen. Kurz bevor sie vor ihm war sprang sie und landete auf seinem Rücken,das hoffte sie zumindest doch Otterfuß stellte sich auf und rammte Mondglanz während sie landete die Vorderpfoten in den Bauch. Mondglanz krachte seitlich zu Boden.
2.Otterfuß ist dran…
Otterfuß schlich mit etwas Abstand um Mondglanz herum um dann anschließend auf sie zu zuspringen um an ihren Brust und ihren Hals zu gelangen. Mondglanz sprang aber in die Höhe und landete während Otterfuß noch dabei war zu versuchen ihre Brust zu atterkirern auf Otterfuß welcher platt am Boden lag auf den Rücken und drückte ihn noch etwas tiefer auf den Boden.
2 Antworten
Hi, Nelekol ^-^
Ich finde die erste Übung am besten. Die ist iwie kreativer und ich glaube, die zweite Übung gibt es schon.
Aber trotzdem sind beide Übungen super ^-^
Lg,
Feather ^-^
Hey, ich finde die erste Übung besser, da man es sich besser vorstellen kann. Allerdings sind einige Rechtschreibfehler drin: Kommasetzung, Wörter doppelt ;). Aber darum gehts ja nicht. Wie gesagt. Nummer 1 ist besser beschrieben und man kann dem Training besser folgen.