Kaminfeuer oder auch Aquarium auf dem Bildschirm (Fernseher)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt jede Menge DVD´s die Aquarien, Naturaufnahmen und Kaminfeuer bieten. Entweder schaust du mal bei amazon.de oder suchst Dir einen örtlichen Händler wie Saturn, MediaMArkt etc.

Über USB funktioniert das, sofern ein Anschluß dafür vorhanden ist natürlich auch. Woher du aber ein Datei bekommst, weiß ich leider nicht.

Okay danke, wusste ich gar nicht das es dafuer DVD's gibt - habe mir nun gleich eine bestellt!

0