Kaminfeuer oder auch Aquarium auf dem Bildschirm (Fernseher)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt jede Menge DVD´s die Aquarien, Naturaufnahmen und Kaminfeuer bieten. Entweder schaust du mal bei amazon.de oder suchst Dir einen örtlichen Händler wie Saturn, MediaMArkt etc.

Über USB funktioniert das, sofern ein Anschluß dafür vorhanden ist natürlich auch. Woher du aber ein Datei bekommst, weiß ich leider nicht.

Okay danke, wusste ich gar nicht das es dafuer DVD's gibt - habe mir nun gleich eine bestellt!

0

Schwarzer Bildschirm mit Ton am Fernseher?

Hallo,

mein Grundig Fernsehr zeigte mir eben einen schwarzen Bildschirm aber der Ton lief noch,daraufhin habe ich alle Kabel ausgestöpselt und wieder rein getan,dann war es immer noch so,ich habe den Fernseher anschließend ausgemacht und wollte ihn wieder einschalten,aber jetzt geht er nicht mehr an. Normalerweise leuchtet unten am Fernseher etwas rotes,und wenn er an ist wechseltt es zu grün,dass heißt der Fernseher steht immer auf "Bereitschaft" aber jetzt leuchtet da gar nichts mehr ! Kann mir bitte jemand helfen ? Danke !

...zur Frage

Kaminfeuer auf Fernseher?

Hey, ich habe in einem Vlog video auf youtube im Hintergrund einen fernseher gesehen auf dem ein Kaminfeuer "brannte". Meine frage ist, war das ein video das einfach auf dauerschleife abgespielt wurde oder ein Bildschirmschoner (oder ähnliches)? Kann man über ein smart-tv einfach das video die ganze zeit laufen lassen oder wenn man kein smart-tv hat ein Kaminfeuer video per usb stick am Fernseher laufen lassen ? Wie geht das mit solch einem Kaminfeuer ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Film über USB-Stick auf TV anschauen?

Hallo, Ich habe einen Medion Fernseher. Da ich viele filme auf meinem laptop aus itunes habe, möchte ich diese auf den usb-stick machen und dann auf meinem fernseher anschauen. Doch wenn ich einen film auf den stick mache, und dann den stick in den fernseher stecke zeigt es den film gar nicht an. Muss ich irgendwie das format ändern oder was soll ich machen? Danke

...zur Frage

Kann man sich den Handybildschirm auf den Fernseher ansehen?

Ok die Frage ist ein wenig verwirrend aber ich möchte mir eine Serie ansehen aber auf einer App die 7Tv heisst. Jetzt will ich den Bildschirm von den Handy aus auf dem Fernseher übertragen. Also den Handy Bildschirm auf dem Fernseher sich das Ansehen. Dabei weiss ich net wie das geht. Weisst du vielleicht wie das geht?

Achso mein Fernseher ist so ein alter Grundig Fernseher

Ps: Nö ich will mir kein Dienst wie Amazon Prime Video oder Maxdome herunterladen. Die sind ja Kostenpflichtig und ich will mir ja Animes ansehen (Ich bin ein großer Anime Fan)

...zur Frage

Loewe Fernseher- Aufnahme auf den USB Stick?

Ich würde gerne eine Aufnahme vom Fernseher (welches genaue Modell kann ich nicht sagen) auf einen USB Stick kriegen. Die Anschlüsse sind aufjeden Fall vorhanden, aber kann ich etwas auf den USB Stick spielen oder nur Dateien, die sich auf dem Stick befinden abspielen?

Lieben Gruß, tepamp

...zur Frage

Fernseher usb stick filme gucken?

Hallo ihr also ich habe ein problem. Ich habe jetzt ein paar filme auf meinen usb stick gezogen, damit ich die bei mir im zimmer ungestört auf meinem Fernseher ansehen kann. Jetzt habe ich den usb stick in den fernseher aber es kommt nur das die ausgewählte datei nicht abgespielt werden kann. Was muss man da machen das es funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?