Kamera Menü wackelt bei Nachtaufnahmen (Foto)?

1 Antwort

Das ist oft so, weil die Belichtungszeit erhöht ist. Da brauchst du schon ein Stativ, damit es absolut ruckelfrei ist. Ich mach z.b. öfter mal Sternenfotografie mit meinem s10+, ohne Stativ kann man das vergessen.

Schmandsau
Fragesteller

Das mag sein, aber wenn ich bei Snapchat in den Kamera Modus gehe und dazu noch den Nachtmodus anmache, ist es flüssig und das Bild gut/sehr gut. Hoffe also, dass mit einem Patch der Fehler in der normalen Kamera aufgehoben werden kann.