Wechsel zwischen Rear und Frontkamera?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal alle Knöpfe ausprobiert, die zu sehen sind? Ich meine so viele Möglichkeiten gibts ja jetzt bei ner Phonekamera nicht.
Normalerweise ist der Knopf zum Wechseln direkt neben dem Auslöseknopf.

jamestcoerk
Fragesteller

das ist er eben nicht...ein unboxing video auf yt zeigt auch das ich bei meinem handy nur 2 buttons habe statt wie im video 3

Uneternal  24.01.2020, 18:38
@jamestcoerk

Probier mal das Betriebssystem zu updaten oder mach mal nen Reset. Hört sich irgendwie bissl nach einem Software-Bug an.