Kamera meine Schwester Charlie?

Kamera aus meine Schwester Charlie - (Kamera, meine-schwester-charlie) Kamera aus meine Schwester Charlie - (Kamera, meine-schwester-charlie)

2 Antworten

Hallo

das ist ein Pocket Camcorder bzw Pistolengriff/Hochkantrecorder. "Erfunden" hat es mW Sanyo vor ~10 Jahren mit der Xacti Serie. Aber Pocket DV gabs dann in diversen Unterformen von allen Herstellern wobei Panasonic, Hitachi, Toshiba, Sony und Casio da noch recht erfolgreiche Modelle hatten bzw immer noch haben (Die Casio Wendekopf DV verkaufen sich sehr gut). Aber das Gerät auf den Bildern sieht wie ein Taiwan/China Clone der Werbegeschenk/Spielzeugabteilung aus. Die Sanyo Xacti waren recht teuer einerseits weil die recht anspruchsvolle Technik hoch komprimiert haben, andererseits waren die Xacti "Tough" also für Action ausgelegt, Schlagfest und Wasserdicht.

das isn ganz normaler camcorder, da is nix besondres dran. das wird ein billigprodukt um 40-50€ sein, noname würd ich sagen.