Kamera macht komisches Geräusch?

2 Antworten

Das ist völlig normal. Deine Kamera bringt das Objektiv in seine Grundstellung. Ich habe die Kamera übrigens auch und habe schon schöne Aufnahmen damit gemacht.

Ist das auch normal wenn das die ganze Zeit so ist.

thlu1  17.02.2017, 17:07

Nein. Irgendwann sollte es aufhören. Schau mal ob einer der Zoomhebel verklemmt ist.

GGEnderson
Fragesteller
@thlu1

Der Zoomhebel ist nicht verklemmt. Die Kamera ist neu und der Ton ist auch nur Hörbar wenn man in nem leisen Raum mit den Ohr an die Kamera geht.

Kann das sein das das der Focus sein könnte auf Autofocus focusiert die Kamera ja ständig.