Kamera im badezimmer?

14 Antworten

Wie die anderen es sagen es ist nicht erlaubt, da man die privatsphäre verletzt jedoch kann man die andere person fragen ob man das darf. Die Antwort sollte aber relativ klar sein "Nein" hoffe ich konnte helfen

Ist verboten! such mal an ein paar plätzen (in der Deckenlampe,Nieschen etc.) wenn du fündig wirst,würde Ich das Beweisstück zur Polizei bringen,die könnten dann das Videosignal zurückverfolgen,oder das Teil auf Fingerabdrücke untersuchen...

Das ist nicht erlaubt... Es zählt zu deiner Privatsphäre. Wenn es so wäre könntest du denjenigen verklagen!

Julianbarndt  27.01.2012, 19:30

Du weißt aber schon,dass es nichts bringt,jemanden anzuzeigen (verklagt wird in Amerika!) ,wenn man ihn nicht kennt/nicht weiß wer er ist? Dann steht in irgendeiner X-Beliebigen akte nur wieder:Anzeige gegen unbekannt!

IN deinen Privatraäumen ist nirgends eine Kamera erlaubt, von der du nichts weist. Am allerwenigsten, wenn man das bei einem generellem Verbot überhaupt sagen kann im Bad.

Nein ist es nicht erlaubt