Kamera funktioniert nicht?

1 Antwort

Lösche mal bei der Kamera App den Cache und versuch es nochmal. Falls das nichts nutzt dann lösche neben den Cache auch den Speicher, dann sollte es wieder gehen. Auf dem Handy gespeicherte Fotos / Videos vorher sichern.

Jwik20052
Fragesteller

Wie löscht man den cache bei samsung

muckel3302  29.05.2022, 16:46
@Jwik20052

Geh in Einstellungen, Apps, Kamera antippen, Speicher antippen und unten rechts auf Cache leeren tippen. Wenn auch der Speicher gelöscht werden muss, dann unten links auf Daten löschen tippen und die Abfrage bestätigen. Danach Handy neu starten, also nach dem Löschen von Cache oder Speicher (Daten)