Kamera Funktion?

2 Antworten

Hey Userrr,

durch die Linse wird das Objekt auf den Kopf gestellt.

Dein Auge ist so eine Linse und das was du siehst steht auf dem Kopf, aber dein Gehirn dreht es in die normal Lage.

Ganz normaler Linseneffekt, mit Doppellinse dreht sich alles um, Physik.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Soll ichs dir aufmalen? Ach nein, das hat ja schon jemand gemacht.

Also sorry aber wenn du die Zeichnung nicht verstehst, dann weiß ich nicht, wie man das dir noch einfacher erklären soll. Vielleicht solltest du darüber nachdenken, auf eine einfachere Schule zu gehn.