Kamera aus Türkisch für Anfänger?

3 Antworten

Hey wenn du die kamera meinst mit der lena immer videos für katie gedreht hast, dann such einfach mal im internet nach camcorder.

LG. ts

Also erstens wo soll in diesem Film bitte ne Kamera vorkommen?

Zweitens: Eine Kamera aus nem Film von 2012 ist vielleicht nicht so die optimale Kaufberatung. Geh lieber mal in ein Elektronikgeschäft und lass dich dort beraten.

Hast du ein Bild in der man sie sehen kann?

Ich habe grade mal google befragt und das sagt die Serie oder Film sind grob 10 oder 7Jahre alt ?

Ich weiss nicht ob sich das noch lohnt ?

Jamila760
Fragesteller

weiß nicht kenne mich mit Kameras überhaupt nicht aus... Hätte halt nur gerne so ein ähnliches Modell aber hab keine Ahnung wie sie heißt.