Kam man eine Redstone Clock oder mit einem Comandblock random Redstonestärken produzieren?

1 Antwort

Du baust nen Randomiser der Schulker Boxen nutzt, den Output packst dann an einen sogenannten RedCoder. Daran kommen verschieden lange Kondensatoren, die die Plattform verschieden lange geschlossen halten

Nashorn2011
Fragesteller

Es wäre sehr nett wenn du mir eine YouTube Video empfehlen könntest wo man sieht wie das gebaut wird ich kenne mich gar nicht mit Redstone aus. Danke das du auf meine Frage geantwortet hast.