kaltes Wasser im heißen Tee dazu gießen?

3 Antworten

Während der Tee noch zieht, sollte das Wasser so heiß wie möglich sein. Wenn der Tee(beutel) entfernt ist, kannst du kaltes Wasser oder Milch dazugießen.

Kipp ruhig kaltes Wasser dazu. Ich gebe immer zwei Eiswürfel in den heißen Tee und nichts passiert, der Tee schmeckt.

Liebe GlitzerDreams,

bereite den Tee doch etwas früher oder nicht so brühend heiß zu!

Lg

backfee81

Habe Dauer Hunger?

Hallo, ich habe irgendwie immer Hunger ungefähr eine halbe Stunde nach dem ich gegessen habe könnte ich direkt wieder essen obwohl ich auch viel Wasser trinke, es also kein Durst sein kann, habt ihr vielleicht Ideen woran das liegen könnte und was ich tun kann? Dankeschön

...zur Frage

Dünn aber dicken Bauch nach essen?

Hallo,

Ich(M/16) wiege 60kg und bekomme oft gesagt ihr sei sehr dünn jedoch habe ich nachdem ich viel gegessen habe einen dickeren Bauch und viele mich auch dick ist das normal?

...zur Frage

ist leitungswasser in tee ungesund?

wenn ich tee mache, mag ich es nicht, wenn er ganz heiß ist. ich mag das lieber, wenn ich ein bisschen kaltes leitungswasser reinmache, damit ich ihn gleich trinken kann, ohne mich zu verbrennen. mein vater hat neulich gesehen, wie ich das mache, und sagte, ich solle das nicht tun, weil das aus irgendeinem grund ungesund oder schädlich oder was auch immer sei. für mich klingt das nach blödsinn. stimmt das denn? auch ohne tee, also einfach wasser, trinke ich seit einem jahr fast ausschließlich aus dem wasserhahn, weil ich mineralwasser nicht so mag. danke im voraus für alle antworten :)

...zur Frage

Teebeutel in kaltes Wasser?

Hallo, kann man Tee auch in kaltem Wasser machen? Was passiert wenn man einfach ein paar Teebeutel in eine Wasserflasche stopft und schüttelt? Ich meine damit jetzt Kräutertee. Bei diesem Wetter möchte Ich nicht so gern heißen trinken.

...zur Frage

Wie finde ihr den Plan?

Ich habe heute morgen ein Apfel und nur eine kleine Tasse schwarzes Kaffee getrunken und 2 Schokoquadrate. Zum Mittagessen habe ich Bonnen gegessen (kein volles Teller) und Tomatensalat. Dazwischen habe ich eine Tasse Tee getrunken und nochmal eine kleine Tasse schwarzes Kaffee. Und natürlich viel Wasser. Ich habe noch vor Brot von Meismehl mit salzigem Joguhrt zu essen (nicht viel). Und ich habe auch noch eine halbe Stunde trainiert (bin noch am Anfang).

Ist das viel? Habe ich heute viel gegessen?

...zur Frage

Habe ich ein recht auf kaltes Wasser?

Als Pächter einer Ferienanlage mit 5 Apartment muß ich leider feststellen das aus den Kaltwasserhähnen nur Lauwarmes Wasser heraus kommt . Auch wenn ich die Hähne 2-3 Min. laufen lasse kommt immer nur leicht warmes Wasser heraus . Wie kann das sein. --- Wasser bekommen wir von den Stadtwerken .Ist ein 60 Jahre altes Haus , Heizungsanlage 7 Jahre alt mit Warmwasser Speicher .Rohre 60ger Jahre stand (Eisen). Welche Ursachen kann das haben . Und habe ich nicht auch ein recht auf kaltes Wasser ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?